Alle sieben Wettkämpfe, die beim Ranglistenschießen des SK 11 Bruchsal in der Disziplin KK Gewehr Auflage 2021 zu absolvieren waren, wurden geschossen. Auf den ersten beiden Plätzen war es richtig eng. Zwischen dem ersten und dem zweiten Platz liegen gerademal 1,7 Ringe. Albert Säubert hat mit einem Endergebnis von 1830 Ringen den ersten Platz belegt. Durchschnittlich hat er pro Wettkampf eine Ringzahl von 305,0 erreicht. Albert hat durch seine sehr guten Leistungen nicht nur Manfred Göbel vom KKS Öberöwisheim hinter sich gelassen, sondern auch Walter Hillenbrand vom SSV Kronau.

Georg Rieth, der nach dem vorletzten Wettkampf den 11. Platz erreicht hatte, konnte diesen auch nach dem letzten Wettkampf halten. Insgesamt 1751,6 Ringe lautet sein Endergebnis.

Und Georg Peikert hat sich um einen Platz verbessert. Er belegte den 15. Platz mit einer Gesamtringzahl von 1732,7.

 In der Mannschaftswertung kam der KKS Kirrlach auf den dritten Platz nach Kronau und Philippsburg.